Tuesday, May 24, 2022
HomeBasiert die Treppe auf einer wahren Geschichte? Hat Michael Peterson wirklich...

Basiert die Treppe auf einer wahren Geschichte? Hat Michael Peterson wirklich seine Frau getötet? Plus über das Veröffentlichungsdatum der Besetzung HBO Max

basiert die Treppe auf einer wahren Geschichte? The Curious and Chilling Case Michael Peterson, ein Krimiautor, kehrt mit Colin Firth und Toni Collette zum Streaming zurück.

Wenn Sie einer der größten Fans von True Crime sind, werden Sie wahrscheinlich in The Staircase einen der berüchtigtsten Fälle der letzten zwei Jahrzehnte finden. Von seiner Veröffentlichung im Dokumentarformat bis hin zu seiner Erforschung als Fernsehserie greift HBO nun die Geschichte auf, um seine neue limitierte Serie zu erstellen, eine, die zweifellos die Ereignisse von 2001 wiedererleben, uns die Wahrheit in Frage stellen und uns in eine Wirkung eintauchen lässt Thriller, in dem wir nicht wissen, was Fiktion und was Realität ist.

Basiert die Treppe auf einer wahren Geschichte?

Die ersten drei Folgen der Serie „The Staircase“ werden heute auf HBO Max Premiere haben. Die von Antonio Campos kreierte Geschichte mit Colin Firth und Toni Collette basiert auf einem wahren Fall, in dem Michael Peterson des Todes seiner Frau Kathleen Peterson beschuldigt wird.

Die Handlung zeigt die Verzweiflung einer Familie, die plötzlich in eine Mordermittlung gegen eines ihrer eigenen Mitglieder verwickelt ist, aber wie sind sie dorthin gekommen?

Nach einer ruhigen Nacht, in der die Eltern der Familie lange getrunken und geredet hatten, kehrte sie in ihr Zimmer zurück, während ihr Mann im Pool war.

Die Frau stirbt plötzlich und von da an ist alles Chaos! Ihr Leben verändert sich für immer.

Erscheinungsdatum und Kapitel der Treppe

Die von HBO Max produzierte Serie wird am 5. Mai auf der Warner Media-Plattform uraufgeführt. Antonio Campos, der Filmemacher lateinamerikanischer Abstammung, wird (in seiner Regie, seinem Drehbuch und seiner Produktion) dafür verantwortlich sein, uns dies in einem limitierten Serienformat mit nur 8 Kapiteln zu zeigen.

Der Treppenwagen

„Ich glaube nicht, dass es viele Familien wie uns gibt…“, sagt Collin Firth in den ersten Bildern als Michael Peterson in „The Staircase“. Die Sequenz bewegt sich von einem gemütlichen und ruhigen Familienessen zu dem Tag, an dem Kathleen tot aufgefunden wurde.

Die Treppenhausbesetzung

Die Serie hat eine dieser Geschichten, die es dem Zuschauer erlaubt, verschiedene Theorien aufzustellen, solange nicht dokumentiert wurde, was wirklich passiert ist, da der Fall Anfang der 2000er Jahre bekannt war.

Zur Besetzung gehören neben vielen anderen auch Sophie Turner, Dane DeHaan, Odessa Young, Tim Guinee und Michael Stuhlbarg, aber sie stehen im Mittelpunkt der Untersuchung.

Die Treppenhausbesetzung Colin Firth

Der renommierte englische Schauspieler wird dafür verantwortlich sein, die Figur von Michael Peterson auf die Leinwand zu bringen, der im wirklichen Leben ein bedeutender amerikanischer Romanautor war. Peterson, der sich dem Schreiben von Kriminalromanen verschrieben hatte, wurde für den Tod seiner zweiten Frau, Kathleen Peterson, verurteilt.

Die Treppenhausbesetzung Toni Collette

Die preisgekrönte australische Schauspielerin ist Kathleen Peterson in The Staircase (so hieß die Serie auf Spanisch). Collette wird die zweite Frau des Schriftstellers spielen, die tot unter der Treppe ihres Hauses aufgefunden wurde.

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments