Wednesday, May 25, 2022
HomeNoticias de EntretenimientoErscheinungsdatum der Obi-Wan Kenobi-Show Wie viele Folgen gibt es in Obi-Wan Kenobi?...

Erscheinungsdatum der Obi-Wan Kenobi-Show Wie viele Folgen gibt es in Obi-Wan Kenobi? (USA) (Disney Plus) (Großbritannien) (Indien) (Australien) (Mexiko)

Erscheinungsdatum der Obi-Wan Kenobi Show? Obi-Wan Kenobi wird im Fernsehen zu sehen sein, also sei bereit!

Es wird eine neue TV-Show über Obi-Wan Kenobi auf Disney Plus geben. Es wird zwischen Star Wars Episode III: Die Rache der Sith und Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung liegen. Eine Live-Action-Star-Wars-Serie namens The Book of Boba Fett wurde im Dezember 2021 uraufgeführt.

Ein Obi-Wan Kenobi-Film soll 2018 in Entwicklung sein. Nachdem Solo: A Star Wars Story an den Kinokassen nicht sehr gut lief, wurde dieses Projekt auf Eis gelegt. Obi-Wan Kenobi hingegen hat Star-Wars-Fans ewig im Griff, weshalb es eine TV-Show gibt und warum sie zu Disney+ wechselte. Die Show wurde erstmals im Sommer 2019 angekündigt. Die Show ist nun endlich auf dem Weg in die Öffentlichkeit. Es gab Aufrufe für neue Drehbücher und Änderungen im Raum der Autoren.

Hier erfahrt ihr alles über die neue TV-Sendung rund um Obi-Wan Kenobi. Es enthält den ersten Teaser-Trailer der Show und mehr.

Wird es eine Obi-Wan-Kenobi-Serie geben?

Tatsächlich kommt eine Fernsehsendung von Obi-Wan Kenobi. Obi-Wan Kenobi ist der Name der neuen TV-Show, die die Jedi und Darth Vader zwischen den Ereignissen von Revenge of the Sith und A New Hope begleiten wird. Nach zehn Jahren „Star Wars: Revenge of the Sith“, der ein sehr guter Film war, verwandelte sich Anakin Skywalker in einen bösen Sith-Lord namens Darth Vader. Kenobis bester Freund und Jedi-Lehrling wurde in einen bösen Sith-Lord namens Vader verwandelt.

Obi-Wan Kenobi-Trailer?

Im Jahr 2022 wurde am 9. März 2022 ein fast zweiminütiger Teaser-Trailer ausgestrahlt. Es gibt einen Streit. Wir wurden besiegt. : (Das ist ein Hinweis darauf, dass die Serie nach den ersten drei Filmen spielt.) Der junge Luke Skywalker zeigt uns dann, wie man einen Starfighter fliegt. Obi-main Wans Aufgabe ist es zu diesem Zeitpunkt, Luke aus der Ferne zu beschützen, damit er nicht zu viel tut.

In der Zwischenzeit versuchen Jedi-Jäger, die letzten des Jedi-Ordens loszuwerden und suchen höchstwahrscheinlich nach Obi-Wan und/oder Luke. Es heißt: „Zwischen Dunkelheit und Scheitern gibt es noch Hoffnung.“ In Star Wars Episode IV heißt es „Eine neue Hoffnung“, und Luke Skywalker war die Neue Hoffnung. Den Rest kannst du dir ausrechnen.

Am 4. Mai 2022 wird es zum ersten Mal einen vollständigen Trailer zur Serie geben Star Wars-Tag!

Wie viele Folgen in Obi-Wan Kenobi?

Die Gesamtzahl der Folgen beträgt 6, die ersten beiden werden am 27. Mai veröffentlicht, die dritte wird am 1. Juni veröffentlicht, die vierte wird am 15. Juni veröffentlicht, die fünfte und sechste werden am 22. Juni veröffentlicht.

Wo kann ich Obi-Wan Kenobi sehen?

Nur auf Disney Plus können Sie Obi-Wan Kenobi sehen. Es besteht eine gute Chance, dass die Plattform eine neue Folge pro Woche veröffentlicht, wie sie es bisher mit all ihren Originalshows getan hat.

Was ist das Veröffentlichungsdatum von Obi-Wan Kenobi?

Am 9. Februar teilte Disney+ mit, dass Obi-Wan Kenobi am Mittwoch, dem 25. Mai, im Dienst sein werde. Das Datum wurde jedoch auf den 27. Mai 2022 geändert. Die ersten beiden Folgen der Show werden am 27. Mai zusammen veröffentlicht. aber sie werden einzeln freigegeben. So funktionieren auch andere Disney Plus-Shows.

McGregor wird die Ankündigung am 31. März 2022 machen. Disney hat ihn darum gebeten.

Star Wars-Fans: Hallo! In einem Clip mit dem Titel „Übertragung von Obi-Wan Kenobi“ dankte er allen für ihre Unterstützung und Reaktion auf Obi-Wan Kenobi. „Ich habe wichtige Neuigkeiten. Unser Premierentermin verschiebt sich von Mittwoch auf Freitag, den 27. Mai, nur wenige Tage. Außerdem werden die ersten beiden Folgen zusammen gezeigt. Das ist sehr spannend! Vergiss also nicht, beide Folgen von Obi-Wan Kenobi anzusehen, die nur am Freitag, den 27. Mai auf Disney+ zu sehen sein werden.

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments