Tuesday, May 24, 2022
HomeErscheinungsdatum von House of the Dragon in Indien USA Vereinigtes Königreich Mexiko...

Erscheinungsdatum von House of the Dragon in Indien USA Vereinigtes Königreich Mexiko Australien Deutschland HBO Max

Die Lücke, die „Game of Thrones“ hinterlassen hat, ist immer noch spürbar. Es dauert nicht lange, bis von einer Serie gesprochen wird, die ihr Nachfolger werden könnte, aber es wird schwierig sein, ihr so ​​nahe zu kommen wie ‘Das Haus des Drachen‘, das Prequel dazu, das wir auf HBO Max sehen werden.

Das Projekt schreitet seit einiger Zeit langsam, aber stetig voran, und als Nächstes werden wir alles überprüfen, was wir bisher über diese Fantasy-Serie wissen, die darauf abzielt, einer der großen Fernsehbombenanschläge des Jahres 2022 zu werden, oder vielleicht sogar der größte davon alle in einem Jahr, in dem die Konkurrenz nicht gerade gering ist.

Haus des Drachen Inhaltsangabe

Die Prequel-Serie von Game of Thrones mit dem Titel The House of the Dragon konzentriert sich auf das Targaryen-Haus, nur 300 Jahre vor den Ereignissen, die in der ursprünglichen Fiktion erzählt wurden. Die Familie Targaryen entkam der Zerstörung von Valyria, um sich auf Dragonstone niederzulassen, von wo aus Aegon I. Westeros eroberte.

Die Targaryens sind eine der großen Familien, die den Freistaat Valyria regierten. Um ihre Schlachten zu gewinnen, züchteten und trainierten sie Drachen für den Kampf, immer unter ihrem Schild eines dreiköpfigen Flammendrachen Gules.

Neben den Targaryens gibt es The Sea Serpent oder auch bekannt als Lord Corlys Velaryon, der Lord des Hauses Velaryon, eine valyrische Abstammung, die so alt ist wie das Haus Targaryen und einer der berühmtesten nautischen Abenteurer in der Geschichte von Westeros.

Aber jeder König von Westeros hat seine treue Hand und das ist kein anderer als Otto Hightower, der sowohl seinem König als auch seinem Königreich treu und loyal dient. Neben ihm ist Alicent Hightower, seine Tochter und eine der schönsten Frauen der Sieben Königslande, die im Roten Bergfried aufgewachsen ist.

Wer sind die Schöpfer von „Das Haus des Drachen“?

George RR Martin und Ryan Condal sind die Köpfe hinter der Serie, was uns hinsichtlich des Tons ziemlich beruhigen kann. Miguel Sapochnik, der bei mehreren Episoden von Game of Thrones Regie führte, darunter den hochgelobten „Battle of the Bastards“, arbeitet mit Condal zusammen. Bei dieser Gelegenheit führt er unter anderem Regie bei der Pilotfolge, die das visuelle Markenzeichen der gesamten Serie darstellt. So bleibt der Geist erhalten und die Ausführung auch.

Sara Lee Hess, berühmt für ihre Arbeit als Hauptautorin von House, sticht ebenfalls aus dem Autorenteam hervor und wird drei Folgen von The House of the Dragon signieren. Auf der anderen Seite, obwohl Martin behauptet hat, sehr in das gesamte Schreiben der Serie involviert zu sein, hat er bereits gewarnt, dass er keines der Drehbücher unterschreiben würde, bis er mit dem sechsten Game of Thrones-Buch fertig ist. Wenn es um Martin geht, wer weiß, wann das sein wird.

Diejenigen, die nicht an The House of the Dragon teilnehmen werden, DB Weiss und David Benioff, die Macher von Game of Thrones, wurden jetzt von Netflix für 200 Millionen Dollar unter Vertrag genommen. Kürzlich hat DB Weiss die Entscheidung bestätigt, dem George-RR-Martin-Universum weiterhin fernzubleiben. Die elf Jahre von Game of Thrones „war das beste Jahrzehnt ihres Lebens“, erklärte Weiss, aber sie haben einen Punkt erreicht, an dem „es Zeit ist, weiterzumachen und sich über viel mehr zu freuen und zu fürchten“.

Der Trailer zu „Das Haus des Drachen“

Erscheinungsdatum von House of the Dragon in Indien USA UK Mexiko HBO Max

Endlich gibt es einen bestätigten Termin! George RR Martin berichtete im Februar, dass er die Dreharbeiten bereits beendet hatte, Monate später als geplant, natürlich aufgrund der Pandemie. Die Postproduktionsphase, die bereits Monate im Voraus war, rast nun gegen die Uhr, um den soeben angekündigten Termin zu erreichen HBO Max: die Weltpremiere von Das Haus des Drachen wird am 21.08.

Wo wurde „Das Haus des Drachen“ gedreht?

Die Dreharbeiten begannen Anfang 2021 in den Leavesden Studios in der britischen Stadt Watford. Es ist die gleiche Kulisse, in der mehrere Filme der Harry-Potter-Franchise gedreht wurden oder derzeit der lang erwartete „The Batman“.

George RR Martin hat bestätigt dass die Dreharbeiten zur Serie im Februar 2022 abgeschlossen sind.

Haus des Drachen Besetzung 2022

Die Casting-Arbeiten für die Serie begannen im vergangenen Sommer und sind derzeit im Gange. Im Moment wurde bekannt gegeben, dass Paddy Considine, den wir kürzlich in der ersten Staffel von „The Visitor“ sehen konnten, Viserys Targaryen, der Hauptfigur der Serie, Leben einhauchen wird.

Außerdem wird Olivia Cooke Alicent Hightower sein, Emma D’Arcy wird Prinzessin Rhaenyra Targaryen, Matt Smith wird Prinz Daemon Targaryen sein, Fabien Frankel wird Ser Criston Cole sein, während Rhys Ifans Otto Hightower spielen wird und Steve Toussaint wird The Sea Schlange

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments