Friday, July 1, 2022
No menu items!
No menu items!
HomeNoticias de EntretenimientoErscheinungsdatum von Kingdom Hearts 4 2023

Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts 4 2023

Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts 4 2023: Ein realistischer Trailer hat Kingdom Hearts IV an die Spitze der Prioritäten in der Gaming-Szene gesetzt. Die berühmte Square Enix-Saga wird nach einem nicht sehr erfolgreichen dritten Teil komplett neu belebt, und jetzt setzt das Unternehmen auf einen Kinofilm, der für Furore gesorgt hat.

Kingdom Hearts 4-Trailer

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums von „Kingdom Hearts“ gaben Square Enix und Disney bekannt, dass sie „Kingdom Hearts IV“ entwickeln. Mit dieser Ankündigung enthüllten sie den Trailer, in dem wir wieder Sora und Charaktere wie Goofy und Donald Duck sehen können.

Die Kingdom-Hearts-Saga wurde am vergangenen Sonntag, den 10. April 2022, 20 Jahre alt, und um dies zu feiern, wollte Square Enix ihre Entstehung mit einem knapp achtminütigen Video würdigen, das als Vorschau auf die Geschichte des Franchise gedient hatte. Ebenso warnte er mit unterschiedlichen Inhalten vor der Zukunft, mit Kingdom Hearts IV als finalem Höhepunkt.

Wer ist die junge Frau aus dem ersten Kingdom Hearts IV?

Heute gab es einige großartige Neuigkeiten für Kingdom Hearts-Fans, als Square Enix Kingdom Hearts IV bei einer Veranstaltung zum 20-jährigen Jubiläum der Franchise in Japan offiziell ankündigte. Etwas, das viel Aufmerksamkeit erregte, war, dass dieser Titel einen neuen Charakter vorstellen wird, eine junge Frau, die Sora in Quadratum willkommen heißt, aber wer ist sie?

In einer Pressemitteilung erklärt Square Enix, dass Strelitzia „eine mysteriöse Figur ist, die in dieser neuen Welt vor Sora erscheint“.

Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts 4 2023

Es wird erwartet, dass Kingdom Hearts 4 wie in den vorherigen Teilen auf allen Plattformen veröffentlicht wird: PlayStation 4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und natürlich PC.

Wer ist Strelitzia?

Dieser Charakter ist nichts Neues, aber er gab sein Debüt in Kingdom Hearts Union χ, einem mobilen Titel, der 2015 auf dem westlichen Markt veröffentlicht wurde und Teil der offiziellen Timeline der Serie ist.

Der junge Rotschopf ist ein Schlüsselschwertträger und kämpft schon seit langer Zeit. Obwohl sie ruhig und schüchtern ist, fand sie in der Protagonistin von Kingdom Hearts Union χ etwas Besonderes. Ohne ihn zu kennen, betrachtete sie ihn als engen Freund und freute sich auf den Tag, an dem sie mit ihm sprechen würde.

Kingdom Hearts 4 Charakter?

Kingdom Hearts IV, das die ikonischsten Charaktere der Saga zusammenbringen könnte. Nämlich Riku, Donald Duck, Sora, Kairi, Goofy, King Mickey, Roxas, Xion, Axel, Ventus und Terra.

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments