Thursday, May 19, 2022
HomeNoticias de EntretenimientoNCIS Los Angeles Staffel 13 Episoden 18 und 19 Zusammenfassung Besetzung

NCIS Los Angeles Staffel 13 Episoden 18 und 19 Zusammenfassung Besetzung

Spoiler für Staffel 13 Folge 18

NCIS Los Angeles Staffel 13 Folge 18: NCIS untersucht die Umarmung einer Frau, die im Raketenabwehrprogramm der Marine angestellt ist, und ihre Verbindung zu gestohlener Raketentechnologie der Marine. Außerdem stresst ein strenger Sozialarbeiter Deeks und Sam debattiert über den Verkauf seines Bootes.

NCIS Los Angeles Staffel 13 Folge 17

Das NCIS-Team hilft dem Geheimdienstoffizier der Marine, Akhil, einen vermissten Offizier zu finden. Als er verschwand, rekrutierte er ausländisches Vermögen als Geheimdienstquelle. Der Psychologe und Callen finden den Mann, der Callen als Jungen trainiert hat. Kensi und Deeks beginnen mit dem Adoptionsprozess.

Callen bricht in Hettys Akten ein; er stößt auf eine Datei zu „Subjekt 17“ mit demselben Geburtstag. Callen stiehlt die Akte, um sie Sam zu geben. Sam will nichts damit zu tun haben, aber Callen erzählt immer wieder von den Tests, denen die Kinder unterzogen wurden, einschließlich kognitiver Tests. Sam liest wider besseres Wissen die Akte.

Callen sagt, dass er Hetty gegenüber voreingenommen ist, wahrscheinlich weil er sie möglicherweise seit seinem achten Lebensjahr kennt. Sie „erschuf ihn“. Was, wenn die Akte stimmt und er Hetti seit seinem achten Lebensjahr kennt? Er muss es herausfinden.

Callen erinnerte sich, dass er mit Blöcken getestet und eine Waffe zusammengebaut hatte. Könnte er auf die Russische Spionageschule gegangen sein? Schließlich fragt er Kilbride, ob Hetti ein Programm für Kinder als zukünftige Ops geleitet hat? Sein Auftrag war, dass Callen Hetti fragen sollte.

Als Callen Hetti findet, fängt sie gerade Akten in Brand. Er wirft ihr die Akte zu Thema 17 zu, die er gestohlen hat. Er bekommt die Antwort auf seine Frage. Als sie ihn anschreit. Als er mit ihr darüber sprechen kann, geht er zurück, um sie zu holen, aber sie ist weg. Sie ist bereits zu ihrer Mission aufgebrochen.

NCIS Los Angeles Staffel 13 Folge 18 und 19 Zusammenfassung

Die heutige Folge beginnt damit, dass die Leiche von Petty Officer Third Class Nikki Lee am Strand erdrosselt aufgefunden wird. Callen muss dieses mal wieder auslassen, aber dafür ist Hettis Team zuständig. Es brachte Callen wirklich um, dass Sam mit jemandem zusammengearbeitet hatte, den Kilbride mitgebracht hatte, der ein ehemaliger war, aber jetzt bei den US Marshalls arbeitet. Sabatino und Sam haben an diesem zusammengearbeitet.

Sabatino sagte, Nikki forsche, um eine Rakete zu bauen. Er dachte, dass es vielleicht etwas damit zu tun hatte, dass dieses oder ein anderes Land von ihr Informationen über die Rakete bekommen wollte. Sabatino war Teil einer Task Force, die Libyen untersuchte und in der Vergangenheit dafür bekannt war, die Technologie der Marine zu stehlen. Callen und Sam sind nicht sehr zufrieden mit seiner Anwesenheit in dem Fall, aber sie können nichts dagegen tun. Seit der Admiral Callen befohlen hatte, ein paar Tage zu Hause zu bleiben und seinen Kopf freizubekommen.

Kommen Sie, um herauszufinden, dass Nikki gerade herausgefunden hatte, dass sie schwanger war und ihr Freund damit nicht zufrieden war. Er war dafür bekannt, sie in der Vergangenheit geschlagen zu haben, und er war kürzlich weggezogen. Nikki ging ihm einfach nach, um ihr Kind zu unterstützen, das er nicht wollte. Dann zieht der Freund zurück, weil das Gesetz hinter ihm her war. Vielleicht könnte dieser Typ auch ein Verdächtiger in Nikkis Mord sein. Er hat ein Alibi für die Zeit, in der Nikki ermordet wurde, und es ist bei seinem Bewährungshelfer. Das streicht ihn also von der Liste der Verdächtigen.

Sabatino und Sam sprechen dann mit einem Mann namens Big Wes, der in der Vergangenheit wegen so ziemlich allem in Schwierigkeiten war und nicht mit ihnen kooperierte. Sie haben ein Video vor Big Wes’ Club bekommen, in dem Nikki mit einem Typen mit Cowboyhut streitet. Dann kommt ein Auto und nimmt Nikki mit. Warum hat der Typ mit dem Cowboyhut ihre Entführung nicht gemeldet?

Wie sich herausstellte, war Mr. Cowboyhut Navy Petty Officer Gary Hudson. Nikkis Chef. Officer Hudson wurde von Big Wes für Informationen bezahlt. Und er versuchte, die Schaltpläne der Rakete zu bekommen. Die Nacht, in der Nikki ermordet wurde, war dieselbe Nacht, in der Officer Hudson Wes die gestohlenen Raketenpläne für seinen ausländischen Freund gab. Big Wes wird wegen Mordes angeklagt und Sam und Sabatino arbeiten gut zusammen.

Deek war so deprimiert von seinem Besuch bei der Sozialarbeiterin. Dann überredet er Kilbride, sich an seinen Sohn zu wenden. Zum Abschluss der beiden Episoden informiert Sabitno Sam, dass niemand will, dass er sein Boot verkauft.

NCIS Los Angeles Staffel 13, Folgen 18 und 19 Besetzung

Gregg Binkley als Navy Lieutenant Commander
Nick Cassidy als Martin Thomas
Gavin Houston als Wesley Roberts
Kavi Ramachandran Ladnier als NCIS-Reserveagentin Shyla Dahr
Erik Palladino als Vostanik Sabatino
Aliza Pearl als Maxine Collins
Cyd Strittmatter als Janice King

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments