Monday, June 13, 2022
HomeNoticias de EntretenimientoSongtext Mein Universum Englisch

Songtext Mein Universum Englisch

Lied: Mein Universum
Künstler: Coldplay & BTS
Geschrieben von: Guy Berryman, Jonny Buckland, Will Champion, Chris Martin, Max Martin, Oscar Holter, Bill Rahko, Suga, J-Hope, RM
Produziert von: Max Martin, Oscar Holter, Bill Rahko
Veröffentlichungsdatum: 24. September 2021

Songtext Mein Universum Englisch

Du (du), du bist (du bist) mein Universum, und ich (ich) will (will nur) dich an die erste Stelle setzen
Und du (du), du bist (du bist) mein Universum und ich

In der Nacht liege ich und schaue zu dir hoch, Wenn der Morgen kommt, sehe ich dir zu, wie du aufstehst
Da ist ein Paradies, das sie nicht einfangen konnten, diese helle Unendlichkeit in deinen Augen

Ich fliege jede Nacht zu dir (Fly) und vergesse, dass es nur ein Traum ist
Ich treffe dich mit einem Lächeln (Meet), Niemals für immer endend, Baby

Du (du), du bist (du bist) mein Universum, und ich (ich) will (will nur) dich an die erste Stelle setzen
Und du (Du), du bist (Du bist) mein Universum, und du bringst meine Welt zum Leuchten

Ich fühlte mich wohler im Dunkeln, in den Schatten, die lang wurden (Augen)
Und sie sagten, dass wir nicht zusammen sein können, weil wir von verschiedenen Seiten kommen

Du (du), du bist (du bist) mein Universum, und ich (ich) will (will nur) dich an die erste Stelle setzen
Und du (Du), du bist (Du bist) mein Universum, und du bringst meine Welt zum Leuchten

Mein Universum (Do-do, do-do), Mein Universum (Do-do, do-do), Mein Universum (Do-do, do-do)
(Du machst meine Welt)
Du bringst meine Welt zum Leuchten
Bringe meine Welt zum Leuchten

Was mich erleuchtet, sind Sterne, die mit Liebe geschmückt sind, die aus dir gemacht sind
In meinem Universum, du
Schaffe eine andere Welt für mich
Denn du bist meine Sterne und mein Universum
Diese Härten sind nur vorübergehend
Strahle einfach so hell, wie du jetzt strahlst
Wir werden dir folgen, um diese lange Nacht zu schmücken

Ich fliege mit dir weg
Wenn ich ohne dich bin, bin ich verrückt
Bitte halten Sie meine Hand
Wir sind aus einander gemacht, Baby

Du (Du), du bist (Du bist) mein Universum
Und ich (ich) will (will nur) dich an die erste Stelle setzen (dich an die erste Stelle setzen)
Und du (Du), du bist (Du bist) mein Universum
Und du bringst meine Welt zum Leuchten

Mein Universum (Do-do, do-do)
Du, du bist (du bist)
Mein Universum (Do-do, do-do)
Ich will nur (will nur)
Mein Universum
Du, du bist (Du bist) mein Universum und ich
Mein Universum

(Ayy, ayy, ayy, ayy, ayy)

Wer hat den Song „My Universe“ geschrieben?

Guy Berryman, Jonny Buckland, Will Champion, Chris Martin, Max Martin, Oscar Holter, Bill Rahko, Suga, J-Hope, RM

Wer hat das Lied „Mein Universum“ gesungen?

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments