Wednesday, May 25, 2022
HomeNoticias de EntretenimientoTreffen Sie Toni Bowden als Drake DMs Troll's Wife über Kommentare zu...

Treffen Sie Toni Bowden als Drake DMs Troll’s Wife über Kommentare zu Son Adonis (I’m here For You Ma)

Treffen Sie Toni Bowden als Drake DMs Troll’s Wife über Kommentare zu Son Adonis: Nachdem ein Social-Media-Troll den vierjährigen Sohn des Rappers, Adonis, angegriffen hatte, schickte der 35-jährige kanadische Musiker der Frau des Trolls eine Direktnachricht. Ein Post auf Instagram von NBA-Schießlehrer Chris Matthews, auch bekannt als Lethal Shooter, löste die Kontroverse aus, in der er den Vater von NBA-Star Ja Morant, Tee, vor Kritik verteidigte.

Wenn Ihr Sohn es in die NBA schafft und Ja oder Melo oder Lonzo ist, können Sie nur ekstatisch und wettbewerbsfähig sein und übermäßig unterstützen. Es ist ein Durchgangsrecht dafür«, sagte Drake. *** [four emojis that are laughing while sobbing]

[Sunglasses emoji]Ich weiß, dass ich mich so verhalten werde, selbst wenn mein Sohn an einem Rubix-Würfel-Wettbewerb teilnimmt. Nachdem Drakes Kommentar veröffentlicht wurde, antwortete ein Instagram-Nutzer namens Ceddy Bowden mit der folgenden Nachricht: „Dein Sohn spielt definitiv mit Ghostwritern.“ Laut dem Rapper spielte er auf die seit langem verbreitete Vorstellung an, dass Drake Ghostwriter einsetzt, um seine Reime zu schreiben.

Danach wurde es ziemlich interessant, als Drake mit seiner Antwort nicht zurückhielt und sagte: „Ich bin gerade deiner Braut gefolgt, weil sie wahrscheinlich unglücklich ist und etwas Aufregung in ihrem Leben braucht.“ Weil die Frau des Rappers, Toni Bowden, zu ihrer Instagram-Story ging, um einen Screenshot der neuen Follower des Trolls zu zeigen, zu denen auch der Rapper gehörte, scherzte die Frau des Trolls, Toni Bowden, nicht.

„MEIN EHEMANN @CEDDYBO YBAGNM HAT ENTSCHIEDEN, EIN TROLL ZU SEIN, UND JETZT HAT @CHAMPAGNEPAPI ENTSCHEIDEN, DASS ICH AUFREGUNG IN MEINEM LEBEN BRAUCHE [eyes open and smiling while sobbing emojis]“, fuhr Toni fort. Nachdem eine Reihe von Ereignissen im grausamsten Moment von allen gipfelten, schickte Drake Toni eine direkte Nachricht mit der Aufschrift: „Ich bin für dich da, Mum.“

“Oh nahhhhhhh Idiot hat meiner Frau wirklich DM gegeben”, sagte Ceddy in einem Video der Nachricht, die er mit der Bildunterschrift aufgenommen hat. ‘Ich bin [several laughing while weeping emojis]’ Ich bin [several laughing while crying emojis].

Im Oktober 2017 wurde Drakes Sohn Adonis geboren, und der Rapper gab bei der Veröffentlichung seines 2018er Albums Scorpion bekannt, dass er der Vater war. Drake und die Mutter des Jungen, Sophie Brussaux, waren nie in einer festen Beziehung, aber sie scheinen eine angenehme Beziehung zu haben. Der Certified Lover Boy-Künstler veröffentlicht auch häufig Inhalte, die er mit seinem Sohn erstellt hat, auf seinen Social-Media-Seiten, die hier zu finden sind.

Die verheiratete Frau von Drake DM ist wütend, nachdem ihr Ehemann eine Bemerkung über seinen Sohn Adonis gemacht hat!

Petty Papi, nicht Champagne Papi, ist das, was Sie sehen! Rapper Drake demonstrierte am Dienstagabend, dass er weder das eine noch das andere war, als er auf einen Internet-Troll reagierte, der eine grausame Bemerkung über sein Kind Adonis machte, indem er zurückklatschte. Drake und Courtside Papi unterhielten sich über Basketball, und Courtside Papi verwandelte sich schnell in Petty Papi und landete in den DMs der Frau eines anderen Mannes!

„Ihr Sohn spielt wahrscheinlich mit Ghostwritern“, schrieb ein Mann, der unter dem Instagram-Namen @ceddybo ybagnm bekannt ist, als Antwort auf den kurz darauf veröffentlichten Kommentar von Drakes Sohn Adonis. Drake war definitiv beleidigt von der Bemerkung des Mannes und ließ ihn wissen, dass er seine Frau im Visier hatte!

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments