Thursday, May 26, 2022
HomeNoticias de EntretenimientoWas war das Thema der Met Gala 2022?

Was war das Thema der Met Gala 2022?

Was war das Thema der Met Gala 2022? Die Met Gala ist die größte Nacht der Mode, und jeder im Geschäft kommt gekleidet, um zu beeindrucken. Die Met Gala 2022 findet am 2. Mai wie immer am ersten Montag des Monats statt. Seit der Met Gala 2021, die wegen der Pandemie auf September verschoben wurde, sind gerade einmal acht Monate vergangen. Prominente sind bereit, ihre besten Outfits zum üblichen Termin zu zeigen.

Die Modeveranstaltung, die 1948 begann, sammelt Geld für das Costume Institute im Metropolitan Museum of Art in New York. Es hieß ursprünglich Anna Wintour Costume Center, nach der Chefredakteurin der Vogue, die seit 1995 Vorsitzender des Komitees ist. Neben Met Ball wird es auch Costume Institute Benefit oder Costume Institute Gala genannt.

Bei der Met Gala zeigen Prominente, wie unterschiedlich Mode von Land zu Land sein kann, indem sie verschiedene Versionen desselben Designers tragen. Für die diesjährige Met Gala gibt es Themen, die die Grenzen von Stil und Glamour sprengen, mit Stars besetzte Veranstaltungen auf dem roten Teppich und vielschichtige Kreativität, die mit dem übereinstimmt, was jedes Jahr bei der Veranstaltung passiert. Fans warten immer darauf, dass ihre Lieblingsstars in den aufwändigsten und ausgefallensten Kleidern auftauchen.

Viele Menschen waren überrascht, als 2020 das „Camp: Notes on Fashion“ stattfand, weil die Stars auf einzigartige Weise verrückte Kleidung trugen. Bei dieser Veranstaltung geht es jedoch nicht um das Thema. Auf die gleiche Weise erhielt das Thema 2021 „In Amerika: Ein Lexikon der Mode“ viel Aufmerksamkeit.

Das schwarze Kleid von Ralph Lauren, das Jennifer Lopez trug, hatte einen eher westlichen Look, aber Billie Eilish kehrte in einem nackten Prinzessinnenkleid von Oscar de la Renta zum alten Hollywood-Stil zurück. Kim Kardashian hingegen trug ein schwarzes Balenciaga-Outfit, das sie von Kopf bis Fuß bedeckte. Blake Lively Met Gala 2022

Was war das Thema der Met Gala 2022?

Das Thema für 2022 ist dasselbe wie das für die Veranstaltung „In Amerika“ 2021. Dieser zweite Teil trägt den Titel „In America: An Anthology of Fashion“. Die Kleiderordnung für diesen Teil ist vergoldeter Glamour und eine weiße Krawatte. Weil es The Gilded Age: A Tale of Today heißt, bezieht sich der Name darauf, wie Menschen und Politik heute sind. Blake Lively Met Gala 2022 Video

Der Dresscode ist eine einfachere Möglichkeit, mit der breiten Palette amerikanischer Mode umzugehen. Eine Ode an das Goldene Zeitalter, das von etwa 1870 bis 1900 dauerte. Tatsächlich werden die offiziellen Exponate dieses Jahres auch in den zeitbezogenen Räumen des Metropolitan Museum zu sehen sein. Jared Leto Met Gala 2022

Die Veranstaltung basiert auf der amerikanischen Geschichte, und von den Gästen wird erwartet, dass sie Erhabenheit und „vielleicht die Dichotomie des Gilded Age New York“ kanalisieren.

Heute ist es ziemlich einfach zu sehen, wie sich die Dinge seitdem verändert haben. Millionäre gehen heute in den Weltraum, und die Welt versucht, aus dem Schmerz herauszukommen, der durch eine Epidemie verursacht wird. Menschen, die Dinge entwerfen, könnten dieses zweischneidige Schwert ebenfalls mögen.

Im Jahr 2021 war der Met Ball eine langweilige Veranstaltung. Dieses Mal wird der rote Teppich bei der Met Gala voraussichtlich voller Glanz und Glamour sein, wobei Prominente Goldfurnier und andere Verzierungen tragen, um die Heuchelei der Zeit zu zeigen, die sich in der Gesellschaft verbreitet hatte. Der Chefkurator des Museums sagt, dass das diesjährige Thema darin besteht, Mode inklusiver zu machen. Bei der Met Gala 2022 wurde die Frage „Wer wird Amerikaner?“ wird beantwortet.

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments