Wednesday, May 25, 2022
HomeNoticias de EntretenimientoWer war Eugene DeLeon Sr.? (Schlangenführer in Südtexas stirbt, nachdem er...

Wer war Eugene DeLeon Sr.? (Schlangenführer in Südtexas stirbt, nachdem er von einer Klapperschlange gebissen wurde)

Wer war Eugene DeLeon Sr.? Leute, die Eugene DeLeon Sr. kennen: Wer ist er? Was hat seinen Tod verursacht? Ein langjähriger Schlangenführer ist gestorben: Nachrichten, die Sie schockieren werden, kommen direkt aus Südtexas. Er starb vor etwa 60 Jahren, nachdem er während einer Veranstaltung in Südtexas namens Rattlesnake Roundup Show in Freer von einer Klapperschlange gebissen worden war. Darüber wurde im Internet viel geredet. Die Nachricht hat viele Menschen dazu veranlasst, sich zu äußern und ihre Gedanken mitzuteilen. Einige Leute haben auch über den Tod des Mannes gesprochen. Nein, sie wollen nicht wissen, was mit ihm passiert ist. Viele Menschen haben in den sozialen Medien nach dem Mann gesucht, um herauszufinden, wie er gebissen wurde. Jetzt werden wir über einige wichtige Fakten über den Unfall und den Mann, der starb, sprechen.

Wer war Eugene DeLeon Sr?

Ein exklusiver Bericht besagt, dass Eugene DeLeon Sr., ein Klapperschlangenführer aus Texas, starb, nachdem er bei der Rattlesnake Roundup Show in Freer, Südtexas, gebissen worden war. Er war 60, als er starb. Eugene DeLeon war ein sehr erfahrener Schlangenführer, der starb, nachdem er während eines Festivals namens Rattlesnake Roundup in Freer, Südtexas, von einer Klapperschlange gebissen worden war. Wirklich, es war eine schockierende Sache, in der Show zu passieren. Die Leute sind davon schockiert.

Todesursache von Eugene DeLeon Sr

Sie schrieb: „Mein Bruder hat heute seine Flügel bekommen, indem er das tut, was er liebte. Er ist sehr leidenschaftlich im Umgang mit Schlangen bei der Rattlesnake Roundup in Freer.“ Es gibt keine weiteren Details darüber, wie DeLeon vor seinem Tod im Krankenhaus war. Eugene arbeitete unter anderem auf dem Ölfeld für Straight Line Construction, STX LLC und High Tide Oilfield Services. Er war ein freiwilliger Feuerwehrmann für die Abteilung in seiner Stadt. Er war Großvater von zwei Kindern. Er starb im Alter von 60 Jahren. Er hat eine Menge Familie und Freunde. Wir hoffen, dass Gott ihnen hilft. Möge er in Frieden ruhen.

Source link

RELATED ARTICLES

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments