Wie hat Lexi Reed abgenommen?

Wie hat Lexi Reed abgenommen? Lexi Reeddie ihre Reise auf ihrem Instagram als @fatgirlfedup aufgezeichnet hat, wurde am 1. November 2018 operiert, um 3 Kilo überschüssige Haut von ihren Oberschenkeln, ihrem Gesäß und ihrem Bauch zu entfernen.

Der Prozess umfasste eine neunstündige Hautentfernungsoperation, gefolgt von einer Gesäßstraffung. Die 28-Jährige, die ihren Gewichtsabnahmeprozess im sozialen Netzwerk dokumentiert hat, hat erklärt, dass sie sich sechs Wochen lang erholen muss, bevor sie wieder Sport treibt.

Instagram

Lexi Reed, eine Influencerin auf Instagram, verlor in nur zwei Jahren 140 Kilo, danach entfernte sie im Jahr 2018 drei Kilo Haut von ihrem Körper, wie sie im sozialen Netzwerk mitteilte.

Lexi Reed lebt in Indiana und beschloss im Januar 2016 im Rahmen ihrer Neujahrsvorsätze abzunehmen. Laut ihrem Bericht verzichtete sie als Erstes auf Soda, gefolgt von Alkohol und Fast Food.

Nach zwei Jahren ausgewogener Ernährung und Bewegung ist Reed von 219 Kilo auf 78 Kilo gewachsen.

In Bezug auf den chirurgischen Eingriff zur Entfernung überschüssiger Haut gab Reeds Arzt an, dass er einen Hautabschnitt von seinem Bauch entfernt habe, der 36 Zoll breit und 18 Zoll hoch sei, und zwei Stücke von seinen Oberschenkeln.

Source link

Leave a Comment